Angebote für Studierende

Die Fachschaft ist für Studierende da, deshalb steht euch im FS-Raum alles zur Verfügung, ausgenommen der persönlichen Materialien der FS-Mitglieder. 😉

Für leibliches Wohl sorgt ein Kühlschrank, angefüllt mit Getränken, ein kleiner Backofen und eine Mikrowelle. Außerdem ergießt sich ein nie enden wollender Fluss aus Kaffee und Tee aus den dafür angeschafften Geräten.

Für seelisches Wohl haben wir einen Beamer angeschafft, welcher an eine Wii angeschlossen ist. Dort könnt ihr zusammen mit anderen die Seele bei einer Runde MarioCart oder Mario-Party baumeln lassen und einfach mal dem starren universitären Alltag vergessen.

Natürlich will auch der Geist Anregungen erfahren, daher haben wir im Regal diverse Publikationen, Hochglanz-Zeitschriften und alte Hausarbeiten an denen ihr euch inspirieren lassen könnt. Passend dazu haben wir auch einen Pc mit folgenden Programmen: MS & Open Office, Libre Office, Adobe Reader, PDF 24, 7-Zip, Blender, gvSIG, QGIS, ArcGIS, Photoshop CS6, Coral Draw, Inkspace.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s