Wir wünschen euch ein frohes Jahr 2016 und stellen die aktuelle Fachschaft vor

Hallo liebe UFGler*innen,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr gut hinein gerutscht seid.

Das Jahr 2015 ist vorbei und der letzte Tag der Weihnachtsferien endet bald und morgen beginnen die Vorlesungen des WiSe 2015/2016 wieder.

Kurze Info am Rande:
Morgen (Do, 07.01.) endet auch die An- und Abmeldephase für QIPOS.
Kontrolliert daher nochmal eure QISPOS-Anmeldungen. Es ist die letzte Möglichkeit euch an- oder abzumelden.

Um euch den Einstieg in 2016 zu erleichtern, gibt es in den letzten Wochen der Vorlesungszeit von uns noch zwei Dinge, einen Film-Abend und, weil er so gut an kam, einen erneuten Spiele-Abend (die genauen Daten werden noch bekannt gegeben).

Wie ihr euch wahrscheinlich noch erinnern könnt, waren im November die Wahlen zur Fachschaftsvertretung. Wir möchten uns zuerst einmal für eure Wahlbeteiligung bedanken und stellen euch hier noch die aktuelle Zusammensetzung der Fachschaft vor:

Fachschaft Ur- und Frühgeschichte

Wir wünschen euch noch schöne und recht stressfreie Wochen dieser restlichen Vorlesungszeit.

Eure Fachschaft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s